FA Elektro und Netzberechnungssoftware

Michaela Findeisen
Beiträge: 10
Registriert: 23. November 2017, 10:09
Ort/Organisation: Stadtwerke Olbernhau GmbH
Kontaktdaten:

FA Elektro und Netzberechnungssoftware

Beitrag von Michaela Findeisen » 20. April 2018, 09:11

Hallo in die CAIGOS-Anwenderrunde!

Gibt es Versorger, welche zur Netzberechnung für die Fachanwendung Elektro CERBERUS bzw. STANET verwenden?

Wir pflegen momentan die Daten für die Netzberechnung parallel in CERBERUS ein, da es nach meinem Wissen und Recherchen noch keine lauffähige Schnittstelle dahin gibt. Lt. Softwarehersteller von CERBERUS, Adapted Solutions GmbH, soll/will CERBERUS auf die STANET-Struktur aufsetzen, suchen jedoch noch einen geeigneten/gewillten Anwender, welcher diese ganze Geschichte einmal testen würde. Bei uns sind jedoch die Voraussetzungen (gepflegte Innenleben von Schaltstationen usw.) noch nicht ausreichend gegeben um dieses zu testen.
Vllt. wäre jemand hier bereit dafür?

VG Michaela Findeisen
SWO GmbH
Gruß
Michaela Findeisen