Die Suche ergab 2 Treffer

von Daniel Zschau
26. Juli 2018, 08:19
Forum: Archikart
Thema: Verknüpfung AK4-Baumdatensatz mit CG-Objekt
Antworten: 3
Zugriffe: 26452

Re: Verknüpfung AK-Baumdatensatz mit CG-Objekt

Hallo zusammen, hallo Karen, der Versuch, die Objekte aus der Listenansicht, aus dem Navigatorbereich, oder aus der Detailansicht heraus zu verknüpfen, war leider auch nicht von Erfolg gekrönt. Ich habe mich dann in meiner Verzweiflung ;) an die AK-Hotline gewandt. Der Ursprung des Problems war wie ...
von Daniel Zschau
10. Juli 2018, 18:02
Forum: Archikart
Thema: Verknüpfung AK4-Baumdatensatz mit CG-Objekt
Antworten: 3
Zugriffe: 26452

Verknüpfung AK4-Baumdatensatz mit CG-Objekt

Hallo zusammen, wie der Betreff schon verrät, versuche ich einen Archikart 4-Baumdatensatz mit einem Caigos-Objekt zu verknüpfen. Das Problem ist, dass der AK4-Datensatz noch keine GISID hat. Wenn ich mir die GISInfo für das Objekt anzeigen lasse, erscheint folgendes: GISIDs.jpg Der Versuch den Date...