Die Suche ergab 5 Treffer

von Karen Langwald
13. September 2022, 21:52
Forum: CAIGOS
Thema: Gewässer II. Ordnung
Antworten: 3
Zugriffe: 6459

Re: Gewässer II. Ordnung

Hallo Frau Geißler, ich bin gerade mit einer Verwaltung aktiv an diesem Thema dran. Aktuell recherchiere ich Grundlagendaten und deren Verwertbarkeit. Die große Frage ist ja immer der Verwendungszweck und der Grund der Datenverarbeitung. Kommende Woche werden wir das Thema weiter vertiefen. Viele Gr...
von Karen Langwald
19. Juli 2018, 10:35
Forum: Archikart
Thema: Verknüpfung AK4-Baumdatensatz mit CG-Objekt
Antworten: 3
Zugriffe: 26679

Re: Verknüpfung AK-Baumdatensatz mit CG-Objekt

Hallo Daniel ;) ,
versuch die Objekte doch mal aus der Listenansicht oder aus der Globen Anwendung / CAIGOS heraus zu verknüpfen.

VG Karen
von Karen Langwald
3. Mai 2018, 11:41
Forum: CAIGOS
Thema: WMS des GeoSN
Antworten: 4
Zugriffe: 18379

Re: WMS des GeoSN

Hallo, das kann ich nur so bestätigen. Für die Nutzer, die ARCHIKART on Web lizenziert oder bereits im Einsatz haben ist das allerdings kein Problem. ARCHIKART on Web kann die WMS-Dienste ohne Probleme Einbinden und Verarbeiten. Aktuell nachgefragt und getestet von der ARCHIAKRT-GIS-Hotline. VG Kare...
von Karen Langwald
23. März 2018, 13:20
Forum: CAIGOS
Thema: CG-GISDB gis.area in ha
Antworten: 4
Zugriffe: 16247

Re: CG-GISDB gis.area in ha

Ich hatte gehofft nur etwas übersehen zu haben. In diesem Fall werden wir dann mit der m²-Angabe auch leben können. Wär einfach "nett" gewesen.
Danke!

Karen Langwald
von Karen Langwald
23. März 2018, 09:23
Forum: CAIGOS
Thema: CG-GISDB gis.area in ha
Antworten: 4
Zugriffe: 16247

CG-GISDB gis.area in ha

Hallo, ich habe in eine CAIGOS GIS-DB ein Feld eingefügt, das automatisch die Fläche (GIS.AREA) des Objektes abruft und anzeigt. Nun hätte ich diese Fläche gern in ha und nicht in m² dort stehen. Im Gegensatz zu eine Beschriftung habe ich die Option in einer GIS-DB hierfür nicht finden können. Kann ...