Die Suche ergab 2 Treffer

von Lutz Stein
8. November 2019, 09:51
Forum: CAIGOS
Thema: CAIGOS 2019.2.2 (Stand Version 22.02.2021)
Antworten: 9
Zugriffe: 33340

Re: Probleme CAIGOS 2019

Hallo Herr Junghans, in der 47. KW ist bei uns der Umstieg von 11.2 auf Caigos 2019 geplant. Wir haben alle unsere Bebauungspläne im Caigos mit den entsprechenden Druckschablonen erstellt. Sind die genannten Probleme von April behoben? Ich hoffe doch. Na mal sehen, was ich nach dem Umstieg für Erfah...
von Lutz Stein
12. März 2018, 07:53
Forum: Sonstige Themen
Thema: BauGB-Novelle 2017 - Bauleitpläne im Internet
Antworten: 3
Zugriffe: 12237

Re: BauGB-Novelle 2017 - Bauleitpläne im Internet

Hallo Miteinander, ich diese Frage im Forum gelesen und gleich mal nachgeschaut. Wir veröffentlichen unsere Bebauungspläne schon seit Jahren auf unserer Homepage und haben damit gute Erfahrungen gemacht. Planungsbüros und Bauwillige informieren sich so schon vorab. Nun fand ich in den Kommentierunge...