von Christoph Wagner » 10. März 2020, 14:29
Hallo Herr Junghans,
das Problem können sie vorab umgehen, sobald sie den Import des PMF im Exclusiv-Betrieb durchführen.
Ein vorzeitiges löschen des Caigos.temp\<Mappe>\metafile.191 Ordner kann auch Abhilfe schaffen - auch wenn es nicht die Ideale Lösung ist.
NACHTRAG: Ich hatte nochmals tiefer versucht den Fehler nachzuvollziehen - Nach einem Geograf-Import bekamm ich an einem anderen Client ebenfalls diese Nachricht. Abhilfe schafft das Aufräumen der alten Dump-Importe unter CAIGOS_Server\FundusData\dump
Hier stehen in der Regel ältere Importe - diese einfach löschen, danach läuft der PMF-Import.
Aber auch hier - keine elegante Lösung.
Wir haben die 19.1.1er Version seit Mitte Januar im Einsatz und bis jetzt läuft sie sehr stabil.
(Aber auch wir haben genug offene Baustellen - jedoch der tgl. Standardbetrieb läuft gut)
Hallo Herr Junghans,
das Problem können sie vorab umgehen, sobald sie den Import des PMF im Exclusiv-Betrieb durchführen.
Ein vorzeitiges löschen des Caigos.temp\<Mappe>\metafile.191 Ordner kann auch Abhilfe schaffen - auch wenn es nicht die Ideale Lösung ist.
NACHTRAG: Ich hatte nochmals tiefer versucht den Fehler nachzuvollziehen - Nach einem Geograf-Import bekamm ich an einem anderen Client ebenfalls diese Nachricht. Abhilfe schafft das Aufräumen der alten Dump-Importe unter CAIGOS_Server\FundusData\dump
Hier stehen in der Regel ältere Importe - diese einfach löschen, danach läuft der PMF-Import.
Aber auch hier - keine elegante Lösung.
Wir haben die 19.1.1er Version seit Mitte Januar im Einsatz und bis jetzt läuft sie sehr stabil.
(Aber auch wir haben genug offene Baustellen - jedoch der tgl. Standardbetrieb läuft gut)